Skip to content

Aktuell

 

SA., 15.12.2018, 11 – 17 Uhr: Verkaufsoffener Samstag in meinem Atelier
LAST MINUTE-GESCHENKE?
NEUE GESCHENK-IDEEN GESUCHT?SONY DSC
…z.B. diese Oloide aus heimischen und exotischen Hölzern. Aus einem sehr einfachen geometrischen Konzept entsteht ein Körper, der in seiner Schönheit und Rätselhaftigkeit immer wieder neues Interesse erzeugt. Darüberhinaus liegt er gut in der Hand und wird deshalb auch gern als Handschmeichler genommen. Zur Konstruktion empfehle ich einen Blick auf diese Seite:
Das Oloid gehört inzwischen zu den beliebtesten Objekten aus meiner Werkstatt; es kommt immer wieder gut an – auch bei zu Beschenkenden mit wenig Affinität zur Geometrie!
Am Sa., 15.12. von 11 – 17 Uhr biete ich einen Verkaufssamstag an, wo ich im Atelier anwesend sein werde.
Darüberhinaus können wir uns gern nach telefonischer Absprache bei mir im Atelier treffen!
Gustav-Adolf-Str. 33 / Leopoldstr. 71, 90439 Nürnberg
Da ich in diesem Jahr nicht in Stadtmuseum Fembohaus dabei bin, ist dies eine der wenigen Gelegenheiten, in lockerer Atmosphäre mit meinen Holzobjekten Bekanntschaft zu schließen. Gern stehe ich für ausführliche Gespräche zur Verfügung und biete auch an, den Entstehungsprozeß der Platonischen Körper im Zusammenhang darzustellen.

 

Veranstaltungen am Bildungszentrum Nürnberg:

36220 Arbeitskreis Zeitgenössische Kunst  Beginn Samstag,22.09.2018, 14:30 -16:00 Uhr fast ausgebucht
28504 Malerischer Nachmittag Beginn Mittwoch, 26.0920.18, 14:00 – 17:15 Uhr frei